Internationalisierung mit IPTV

Internationalisierung mit IPTV

Bei der Konzeption neuer Formate ist es vorteilhaft die internationale Auswertung im Auge zu haben. Bewegte Bilder, die über den deutschsprachigen Raum „funktionieren“ haben bei der Auswertung enorme Vorteile, die Produktionskosten einzuspielen. Wie kann ich meine Web TV-Inhalte fit machen für den Internationalen Markt? Worauf muss ich achten? Welche Optionen stehen für die Lokalisierung zur Verfügung?

 

Internationalisierung mit IPTV

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s