Deutscher IPTV Verband präsentiert seine Mitglieder auf der CeBIT in Hannover

Deutscher IPTV Verband präsentiert seine Mitglieder auf der CeBIT in Hannover

Der Deutsche IPTV Verband e.V. präsentiert seine Mitglieder auf der weltgrößten Computermesse. Auf der kommenden CeBIT09 in Hannover spielt das Thema IPTV eine zentrale Rolle. Vernetzten Strukturen von Mensch, Medien und Innovationen werden durch das neuartige Messekonzept WEBciety verdeutlicht. Hier wird der Verband mit seinen Mitgliedsunternehmen vertreten sein und viele innovative Ansätze für den Markt vorstellen. Auch hier profitieren die meist mittelständischen Unternehmen im Verband von den hervorragenden Konditionen und zusätzlichen Benefits die eine Mitgliedschaft mit sich bringt.

 

Berlin, den 21. Januar 2009

Ein zentrales Thema der diesjährigen CeBIT sind Technologielösungen für IPTV. Der Deutsche IPTV ist mit einem Gemeinschaftsstand auf der weltgrößten Computermesse dabei. Vernetzten Strukturen von Mensch, Medien und Innovationen werden durch das neuartige Messekonzept WEBciety verdeutlicht. In der WEBCiety Halle wird der Verband mit seinen Mitgliedsunternehmen vertreten sein und viele innovative Ansätze für den Markt vorstellen. Die meist mittelständischen Unternehmen profitieren im Verband von den hervorragenden Konditionen und zusätzlichen Benefits die eine Mitgliedschaft mit sich bringt.

Der Deutsche IPTV Verband e.V. ist ein Zusammenschluss von IPTV Unternehmen und nahm 2008 seine Arbeit auf, um die Interessen von Mitgliedern und Branche zu bündeln und voran zu treiben. Nach Abschluss des Gründungsjahres zählt der Verband nun fast 100 IPTV Unternehmen aus allen Bereichen der IPTV Wertschöpfungskette.

Dazu Alexander Schulz-Heyn, Vorstand des Verbands: „Die Entwicklung des Verbandes ist im letzten Jahr phänomenal gewesen, das ganze hat eine Geschwindigkeit angenommen, die uns selbst überrascht hat und wir nutzen diesen Elan nun, um den Verband weiter wachsen zu lassen und als Sprachrohr einer ganzen Branche zu positionieren. Dafür haben wir auch strukturelle Erweiterungen vorgenommen, die wir in Kürze kommunizieren werden. Wir konnten einmal mehr für unsere Mitglieder günstige Messekonditionen herausarbeiten. So werden wir uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern auf der weltgrößten Computermesse in der angesagten WEBciety-Halle präsentieren. Auch hier ist der Run auf die Plätze, die wir zur Verfügung gestellt bekamen, enorm. Insbesondere IPTV Softwarehersteller können sich noch bis Ende Januar um die günstigen Ausstellungskonditionen bewerben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s